NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

ASKÖ Gosau : SVE 1922

Sonntag, 21.10.2018

Anstoß 13:30/15:30

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2018/19 - Spielbericht
01. 10. 2018
Ebensee besiegt den Tabellenführer

SV Ebensee – ATSV Zipf 4:0 (1:0)

Res. 2:1 (Tore: R.Daxner, F.Lutviu; Sieg gg. den Tabellenführer!))

Der Start für die große Aufholjagd der Ebenseer ist mit diesem Dreier voll gelungen. Toller Einsatz über 90 Minuten, gelungene Spielzüge, sehr gutes Abwehrverhalten uvm. machten dem Tabellenführer aus Zipf das Leben schwer. Und dann noch dieser Start: Gökhan Sengül knallt in der 9. Min. die Kugel aus 25m genau ins Kreuzeck. Ein offener Schlagabtausch war die Folge, Chancen beiderseits führten vorerst zu keinen weiteren Treffern. In der zweiten Hälfte drängten die Gäste in den ersten zehn Minuten vehement. Dann kommt der Auftritt von „Jimmy“ Shabanaj. Sengül bedient ihn mustergültig mit einem scharfen Pass von rechts, er setzt den Ball gekonnt ins Netz (66.min.). Luki Holzinger knallt ans Lattenkreuz, den Abpraller versenkt Shabanaj zum 3:0 (71.min.). Und 5 Minuten später geht’s im gegnerischen Strafraum wirr durcheinander, Shabanaj ist wieder zur Stelle – 4:0. Das Match ist entschieden. Trainer Hackl wechselt noch dreimal (Novakovic für Gaigg, Schwaiger für R.Reisenbichler, Th.Holzinger für Shabanaj), gekonnt und ruhig spielen die Schwarz-Weißen SV-ler die Partie zu Ende; den Jubel der zahlreichen Zuschauer haben sie mehr als verdient.

 

Matchballspender: Gh. Zum Tirolerwirt

 

 

Vorschau:

 

Sonntag, 7.10.18 / 16 Uhr

SK Neukirchen/Altm. – SV Ebensee

 

Weitere Meldungen

16. 10. 2018
SV Ebensee setzt Siegesserie fort
08. 10. 2018
Sieg in Neukirchen/Altm.
01. 10. 2018
Ebensee besiegt den Tabellenführer