NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

Jahresabschluss

Jahresabschlussfeier

Gasthaus Roitherwirt

Freitag, 30.11.2018; 19:22(!!)

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2018/19 - Spielbericht
24. 09. 2018
Niederlage in Eberstalzell

Union Eberstalzell - SV Ebensee 2 : 1 (0:1)

Res. 1:4 (Tore für Ebensee: Th. Holzinger 2, M. Ajdinovic, R. Daxner)

Der Aufsteiger wollte gleich von Beginn weg den Gästen sein Spiel am kleinen Platz aufzwingen, was aber kaum 10 Miuten gelang. Dann erkämpfte sich Ebensee stetig mehr Spielanteile, was sich in gefährlichen Konterattacken ausdrückte. Die logische Folge war das 0:1 in der 25.Min; der Heimgoalie ließ den Ball aus und Shabanaj netzte ein. Nun rollte Angriff auf Angriff aufs Eberstalzeller Tor, wiedereinmal konnten die Gäste ihre klare Feldüberlegenheit nicht in Treffer ummünzen, was sich noch bitter rächte.

 

Erster Heimangriff in der zweiten Hälfte, schlechtes Abwehrspiel und 1:1 durch Polic (46.Min.) und als Draufgabe in der 54.Min. noch das 2:1 durch Pölz nach einer Reihe grober Schnitzer der Ebenseer. Ab diesem Zeitpunkt versuchten die Gäste durch ungestümes Angriffsspiel zum Ausgleich zu kommen, was schlussendlich nicht gelang.

 

Vorschau:

 

Samstag, 29.9.2018, 16 Uhr

 

SV Ebensee gg. ATSV Zipf (Tabellenführer)

Weitere Meldungen

26. 11. 2018
Programm der Jahresabschlussfeier
26. 11. 2018
Jahresabschlussfeier
13. 11. 2018
SV Ebensee mit erster Niederlage nach 6 Spielen