NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

Union Regau: SVE 1922

Samstag, 02.06.2018

Anstoß 14:00 / 16:00

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2017/18 - Spielbericht
27. 03. 2018
Ebensee mit Sieg in letzter Minute

SV Ebensee – TSV Frankenmarkt 3:2 (2:2)

Res. 3:0 (Tore: Mamadou Oury Diallo 2, Mirnes Ajdinovic)

 

 

Bereits nach zwei Minuten können die zahlreichen einheimischen Zuschauer jubeln, denn Jacky Spitzer sorgt mit einem platzierten u. unhaltbaren Schuss von der Strafraumgrenze für das 1:0. Frankenmarkt erfängt sich rasch, mit einigen guten Spielzügen setzt man Ebensee unter Druck. Tamas Szabo lässt sich allerdings in der 20.Min. die Chance zum 2:0 nicht entgehen; ziemlich alleingelassen nimmt er den Ball an und schiebt ihn aus wenigen Metern ein. Die Gäste geben sich nicht geschlagen, in der 42. Min. stellt Oberndorfer per Kopf auf 2:1, in der 44.Min. heißt es 2:2 durch Holzapfel. Nach Seitenwechsel wogt das Spiel hin und her, der vermeintliche Siegestreffer will vorerst auf beiden Seiten nicht gelingen. Allerdings führt der letzte Angriff der Ebenseer doch noch zum 3:2; Schneider tankt sich durch, setzt den Ball an die linke Stange und Samuel Reisenbichler bugsiert den Abpraller über die Linie (91.Min.). Mit 31 Punkten aus 14 Spielen festigt der SV Ebensee den zweiten Tabellenplatz.

 

Matchballspender: Fleischhauerei Gruber aus Gmunden

 

Weitere Meldungen

07. 06. 2018
Showdown um den Relegationsplatz beim SV Ebensee
05. 06. 2018
SV Ebensee wahrt Chance auf den Relegationsplatz
28. 05. 2018
SV Ebensee verliert Spitzenspiel gegen Gschwandt