NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

HEIMSPIEL

SVE 1922 : ATSV Zipf

Samstag, 28.4.2018

Anstoß 14:30/16:30

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2016/17 - Spielbericht
12. 09. 2016
Union Gampern – SV Ebensee 2 : 2 (0 : 2)

Die alte Fußballerweisheit hat sich wieder einmal bestätigt: “Tore, die man nicht schießt, bekommt man!“

70 Minuten spielt Ebensee auf ein Tor, geht in der 9.Min. durch einen herrlichen 18m-Schuss von Samuel Reisenbichler in Führung, dem setzt Thomas Kendler noch das 0:2 nach (30.Min.). Er erkämpft sich den Ball und bezwingt den Goalie mit Beinschuss. Bis zur Halbzeit werden noch drei weitere Chancen herausgespielt, aber vergeben. Nach Seitenwechsel dasselbe Bild, dann folgen zwei herbe Abwehrschnitzer der Gäste – Fath (72.Min.) stellt auf 1:2, Neuhofer per Kopf (76.Min.) auf 2:2. Der folgende Sturmlauf der Ebenseer bringt sicher noch weitere 4 „Hunderter“, aber der Siegtreffer gelingt nicht mehr.

 

 

Res.: 5 : 3 (Tore: Geschwentner, Lemmerer, Holzinger Th.)

 

 

Vorschau:

Sonntag, 18.09.2016

Derby SV Ebensee – ASKÖ Steyrermühl

Beginn: 16 Uhr

 

Autor: Alfred Kienesberger

Weitere Meldungen

17. 04. 2018
SV Ebensee kassiert zweite Heimniederlage in Folge
16. 04. 2018
Verbandsehrenzeichen in Silber für Siegfried Reisenbichler
11. 04. 2018
Derbyniederlage gegen Bad Goisern