NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

ASKÖ Gosau : SVE 1922

Sonntag, 21.10.2018

Anstoß 13:30/15:30

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2016/17 - Spielbericht
23. 08. 2016
SV Ebensee verliert Auftaktspiel gegen USC Attergau

Leider wurde die Partie nicht von den Leistungen beider Mannschaften geprägt, sondern vom Unvermögen des Schiedsrichters, der mit „sonderbaren“ Entscheidungen die Spieler auf die Palme brachte.

 

Attergau war in den ersten dreißig Minuten klar tonangebend, aus einer sicheren Abwehr wurden die Flügel immer wieder in Front gebracht. In der 12. Min. schloss Breitwieser (A) einen Flankenlauf über links erfolgreich ab – 1: 0. Bereits in der 19. Min. hieß es 2 : 0. Nach einem Attergauer Eckball ging der Ebenseer Torhüter mit einigen anderen zu Boden, der Schiri zeigte urplötzlich auf den Elferpunkt – Windhager (A) verwertete trocken. Die nächsten beiden Schiri-Fehlentscheidungen folgten in der 29. Min., als er Schiemer (A) mit Rot vom Feld schickte und Szabo (E) in der 42.Min. mit Gelb-Rot das gleiche Schicksal ereilte.

 

Nach Seitenwechsel gelang Kendler (E) rasch der Anschlusstreffer zum 2:1 (49.Min.), Attergau stellte voll auf Defensive um und ließ die Gäste kommen. Mit aller Gewalt versuchten die Ebenseer den Ausgleich zu erzielen, was aber schlussendlich nicht gelang. Interessant auch, dass Ebensee in der ersten Hälfte 3 und Attergau in der zweiten Halbzeit 4 gelbe Karten bekam. Irgendwie versuchte der Unparteiische seinen Fehlentscheidungen zu kompensieren.

 

Res. 7 : 1 (Tor: Schneider)

 

Vorschau:

Traunseederby SV Ebensee gg. FC Altmünster

Samstag, 27.8.2016

Beginn: 17 Uhr

Weitere Meldungen

16. 10. 2018
SV Ebensee setzt Siegesserie fort
08. 10. 2018
Sieg in Neukirchen/Altm.
01. 10. 2018
Ebensee besiegt den Tabellenführer