NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

Union Regau: SVE 1922

Samstag, 02.06.2018

Anstoß 14:00 / 16:00

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2015/16 - Spielbericht
09. 05. 2016
Heimschlappe für den SV Ebensee!

SV Ebensee – Askö Gosau 1:5 (0:2)

Ebensee mit starken Personalproblemen – insgesamt 6 Stammspieler verletzt und gesperrt – war gegen die stark spielende Gästemannschaft aus Gosau chancenlos. In der Anfangsphase konnten die Gastgeber noch mithalten, die einzige Tormöglichkeit gleich zu Spielbeginn konnte jedoch Thomas Kendler nicht nützen. In der 19.Spielminute ging Gosau aus einem Foulelfmeter durch Miroslav Grom, der auch im Strafraum zu Fall gebracht wurde, mit 0:1 in Führung. Kapitän Alexander Grill stellte nach einem Eckball wuchtig per Kopf auf 0:2 (34.Min.).

Nach Seitenwechsel hofften die zahlreichen Besucher auf eine Steigerung der Heimmannschaft, Gosau kontrollierte jedoch weiterhin klar das Spielgeschehen und erhöhte in der 54. Spielminute durch Maros Grom auf 0:3. Somit war die Partie vorzeitig entschieden. Bei Ebensee kamen in der 58. Min. Thomas Holzinger für den verletzten Shkelqim Shabanaj und in weiterer Folge Lukas Schneider für Simon Kienesberger ins Spiel. Nach einem Eckball der Heimischen war David Rahberger zur Stelle und traf in der 75. Min. zum 1:3 Anschlusstreffer. Das war’s aber auch schon für Ebensee, denn Jürgen Aschauer drückte den Ball in der 83.Min. völlig freistehend aus wenigen Metern zum 1:4 über die Linie bzw. David Höllmüller traf in Minute 86 zum 1:5 Endstand. Gosau siegte somit völlig verdient gegen eine stark dezimierte, aber auch zu wenig kämpfende Heimelf.

Den Matchball spendete Jausenstation Seeau/Offensee – Fam. Attwenger! Herzlichen Dank!

 

Vorspiel Res. 3:3 (Tore für Ebensee: S.Geschwentner, M.Ajdinovic, D.Fischerauer)

 

Vorschau:

Sa. 14.5. Stadl Paura Juniors / Spielbeginn bereits um 13.00 Uhr !!!

 

Autor: Josef Holzinger

Weitere Meldungen

07. 06. 2018
Showdown um den Relegationsplatz beim SV Ebensee
05. 06. 2018
SV Ebensee wahrt Chance auf den Relegationsplatz
28. 05. 2018
SV Ebensee verliert Spitzenspiel gegen Gschwandt