NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

Union Regau: SVE 1922

Samstag, 02.06.2018

Anstoß 14:00 / 16:00

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2015/16
08. 12. 2015
Jahresabschluss Roitherwirt

SV-Obmann Fritz Gaigg ausgezeichnet.


Im GH Roitherwirt waren am vergangenen Freitag über 60 Personen anwesend, um traditionell das Saisonende zu feiern. Bgm. Markus Siller und Vizebgm. Franziska Zohner-Kienesberger überreichten Fritz Gaigg das Goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Ebensee. Gewürdigt wurde sein Einsatz für den Fußballsport, speziell beim Bau der neuen SV-Anlage an der Rindbachstraße, wo eine moderne Stätte für Erwachsenen- und Nachwuchsfußball entstand. Mit dem schwarz-weißen „12er“-Dressenleibchen als Dankeschön gelang den Vereinsverantwortlichen ein mehr als passendes Abschiedsgeschenk. Die freudige Überraschung war dem „Altobmann“ (31 Jahre im Amt!) anzusehen. Bei der kürzlich durchgeführten Generalversammlung wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt: Obmann Alfred Kienesberger, Sportlicher Leiter Thomas Loidl-Kendler, Nachwuchsleiter Andreas Spitzer, Verantwortlicher für die Sportanlage Manfred Holzinger, Kassier Josef Holzinger, Schriftführer Matthias Loidl-Kendler.

Autor: Matthias Loidl-Kendler

Weitere Meldungen

07. 06. 2018
Showdown um den Relegationsplatz beim SV Ebensee
05. 06. 2018
SV Ebensee wahrt Chance auf den Relegationsplatz
28. 05. 2018
SV Ebensee verliert Spitzenspiel gegen Gschwandt