NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

Union Regau: SVE 1922

Samstag, 02.06.2018

Anstoß 14:00 / 16:00

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2014/15 - Spielbericht
15. 06. 2015
SV Ebensee beendet Saison mit drittem Sieg in Folge!

SK Kammer – SV Ebensee 0:3 (0:1)

Mit einer starken Leistung verabschiedete sich die Kampfmannschaft des SV Ebensee in die wohlverdiente Sommerpause.

Gegen den Herbstmeister und aktuellen Dritten der Tabelle aus Kammer legte die Hackl-Elf gleich wieder von Anfang an gehörig los: in Minute 8 war es Shabanaj der nach einer schönen Vorlage von Schneider mit einem Flachschuss die frühe Führung besorgte.

Die Kammerer zeigten sich wie auch schon im restlichen Frühjahr eher harmlos und so hatte die Ebenseer Defensive mit Holzinger – Loidl – Neuböck – Reisenbichler bis auf wenige Halbchancen einen ruhigen Nachmittag.

Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Shkelqim „Jimmy“ Shabanaj dann erneut für klare Verhältnisse, er krönte seine Leistung mit dem dritten Doppelpack in Folge und kürte sich außerdem zum mannschaftsinternen Torschützenkönig mit 12 Saisontreffern!

 

Eine weitere Aktion über Shabanaj führten dann auch noch zum dritten Ebenseer Treffer an diesem Spieltag -Schneider schloss aus kurzer Distanz zur komfortablen Führung ab!

Die Hackl-Elf blieb auch nach der Entscheidung noch am Drücker, etliche Chancen wurden heraus gespielt - darunter ein 30 Meter- Hammer von Peer – ein weiteres Tor wollte jedoch nicht mehr gelingen.

 

Der SV Ebensee erreicht somit im ersten Jahr nach dem Aufstieg einen guten 6. Rang in der Endtabelle und kann nach einem kleinen Durchhänger am Anfang der Frühjahrssaison, auf eine sportlich erfolgreiche Saison 2014/2015 zurück blicken!

Reserve: 3:1 Tor: Holzinger Th.

 

 

Autor: S.Kienesberger

Weitere Meldungen

07. 06. 2018
Showdown um den Relegationsplatz beim SV Ebensee
05. 06. 2018
SV Ebensee wahrt Chance auf den Relegationsplatz
28. 05. 2018
SV Ebensee verliert Spitzenspiel gegen Gschwandt