NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

SV St. Wolfgang : SVE 1922

Samstag, 21.04.2018

Anstoß 14:30/16:30

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2014/15 - Spielbericht
27. 04. 2015
Völlig unnötige Niederlage des SV Ebensee!

ASKÖ Gosau – SV Ebensee 1 : 0 (0:0)







Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich rasch eine rassige Partie (7 gelbe Karten). Die Gäste hatten in den ersten 20 Minuten leichte Vorteile, konnten aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. Auf der Gegenseite rettete Torhüter Kerschbaum in extremis vor Grom. Ansonsten wurde vor allem mit hohen Bällen gearbeitet, ein wirklich kontrollierter Spielaufbau war beiderseits nicht zu sehen. Die zweite Hälfte begann mit einem Knalleffekt: Ein Freistoßball für Gosau wird von links in den Fünfer gehoben und Höllmüller schlenzt ihn per Kopf in die Maschen (47. Min.). Nun musste Ebensee mehr aufmachen, um zum Ausgleich zu kommen. Ab der 63.Min. wurden die Gäste dezimiert, da L.Holzinger mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde. Gosau konnte nun mit Miroslav und Maron Grom ihr Spiel aufziehen; dadurch war die gut spielende Ebenseer Hintermannschaft (Gaigg, Rahberger, Kienesberger, Reisenbichler) defensiv gebunden. Nach vorne ging wenig, effektive Torchancen wurden nicht herausgespielt; auch dreimaliger Wechsel brachte nichts. Im Endeffekt eine unnötige Niederlage.

 

Alle Fotos © Hörmandinger

 

Vorspiel Res. 0:6 – Tore: Th.Holzinger 2, J.Spitzer, D.Gaigg, C.Spitzer Th.Hogh

 

Vorschau: Samstag,2.5.2015 / SV Ebensee – ASKÖ Attnang (17 Uhr)

 

Autor: A.Kienesberger

Weitere Meldungen

17. 04. 2018
SV Ebensee kassiert zweite Heimniederlage in Folge
16. 04. 2018
Verbandsehrenzeichen in Silber für Siegfried Reisenbichler
11. 04. 2018
Derbyniederlage gegen Bad Goisern