NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

HEIMSPIEL

SVE 1922 : ATSV Zipf

Samstag, 28.4.2018

Anstoß 14:30/16:30

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Verein
16. 12. 2014
Jahresabschluss des SV Ebensee 1922

Traditionell ließ der SV Ebensee das Jahr 2014 beim „Roitherwirt“ ausklingen. Natürlich konnten die zahlreichen Besucher mit Stolz auf die vergangenen Monate zurückblicken, gelang es doch endlich die letzte Klasse nach 5 Jahren mit einem souveränen Meistertitel zu verlassen. Bürgermeister Siller, GV Loidl und GV Zohner-Kienesberger würdigten in ihren Kurzansprachen die Leistungen für Ebensee. Die Verleihung von Vereinsehrenzeichen bildete einen Höhepunkt des geselligen Abends; geehrt wurden Manuel Promberger und Martin Schneider für 15 Jahre Mitgliedschaft, Josef Hogh-Rascan und Werner Gaigg jun. für 25 Jahre (Silber), Mag. Ernst Pfatschbacher, Siegfried Reisenbichler, Herbert Wieser und Fritz Gaigg für 50 Jahre (Gold).

Autor: A.Kienesberger

Weitere Meldungen

17. 04. 2018
SV Ebensee kassiert zweite Heimniederlage in Folge
16. 04. 2018
Verbandsehrenzeichen in Silber für Siegfried Reisenbichler
11. 04. 2018
Derbyniederlage gegen Bad Goisern