NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

Jahresabschluss

Jahresabschlussfeier

Gasthaus Roitherwirt

Freitag, 30.11.2018; 19:22(!!)

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2014/15 - Spielbericht
17. 11. 2014
SV Ebensee überwintert nach Auswärtsschlappe auf dem fünften Tabellenrang

ASKÖ Ohlsdorf – SV Ebensee 5 : 1 (2:0)








Nahtlos schlossen die Ebenseer an die beiden „Auswärtsklatschen“ gegen Roitham (0:3) und Altmünster (0:4) an. Auch in Ohlsdorf brachte die gesamte Mannschaft nichts zustande. Bereits nach 8 Minuten(!) war das Match entschieden; I.Tokic (5.Min.) und K.Mittendorfer (8.Min.) überrannten die munter drauf los stürmenden Ebenseer und stellten auf 2:0 (einmal allerdings aus klarer Abseitsposition!).Bis zur Halbzeit gab es hüben wie drüben einige Chancen, allerdings keine Treffer. Zum zerfahrenen Spiel trug auch noch der Schiedsrichter bei, der bei zahlreichen Foulvergehen äußerst komische Entscheidungen traf. In der Pause kam bei den Gästen C.Spitzer für den verletzten M.Loidl, wobei es in der 54.Min. durch eine schöne Einzelaktion von S.Shabanaj (E) zum Ebenseer Ehrentreffer reichte. Ohlsdorf antwortete prompt – K.Mittendorfer (58.Min.) und M.Gavric (60.Min.) stellten den alten Abstand wieder her und I.Tokic besorgte in der 71.Min. den 5 : 1 Endstand. Mit einem Platzverweis (nach angeblicher Schirikritik) für den Ebenseer Trainer Rudi Hackl endete dieses Nachtragsspiel aus der 5.Runde.

 

Alle Fotos © Hörmandinger

 

Res. 3 : 1

Autor: A.Kienesberger

Weitere Meldungen

13. 11. 2018
SV Ebensee mit erster Niederlage nach 6 Spielen
07. 11. 2018
Das perfekte Geschenk für Nikolo, Weihnachten oder Geburtstag
05. 11. 2018
Traunseederby gegen Altmünster unter besonderen Voraussetzungen