NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

AUSWÄRTSSPIEL

Union Regau: SVE 1922

Samstag, 02.06.2018

Anstoß 14:00 / 16:00

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2014/15 - Spielbericht
03. 11. 2014
Auswärtssieg trotz langer Verletztenliste

St.Wolfgang - SV Ebensee 0:1 (0:0)







Nachdem katastrophalen 0:4 in der Vorwoche gegen Altmünster standen die Vorzeichen für das schwere Auswärtsspiel gegen die kampfstarken Wolfganger nicht gut. Obendrein musste Trainer Hackl bereits vor dem Spiel auf vier längerfristig verletzte Stammkräfte verzichten, mit Tobias Spitzer kam kurz vor dem Pausenpfiff der fünfte hinzu!

Doch die SV’ler bewiesen wieder einmal Moral und zeigten über die gesamte Spielzeit eine kämpferisch und läuferisch starke Leistung, in der sich die neu in die Mannschaft gerückten Neuböck und Reisenbichler perfekt in das 4-2-3-1 System einfügten.

In der ersten Halbzeit blieben hochkarätige Torchancen eher die Ausnahme, lediglich der Ebenseer Goalie Kerschbaum musste sich bei einem gut angetragenen Freistoß der Wolfganger ganz lang machen um Schlimmeres zu verhindern.

Nach der Halbzeit und dem verletzungsbedingtem Ausscheiden von Spitzer T., übernahmen die Gäste aber immer mehr das Spiel und arbeiteten sich einige Chance heraus, die größte konnte Eisl per Kopf alleinstehend vor dem Tor jedoch nicht nützen.

In Minute 79 war es dann aber soweit, Shabanaj nahm sich einen Kienesberger-Lochpass im vollen Lauf mit und passte diesen mustergültig zur Mitte wo Ebensees 10er Eisl nur mehr gekonnt einschieben musste.

Mit viel Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit konnte dieser hauchdünne Vorsprung schließlich über die Zeit gerettet werden, der Wolfganger Forsthuber M. sah in der Nachspielzeit obendrein noch die gelb-rote Karte!

 

Der SV rückt in der Tabelle somit auf Rang 4 vor und will im Schlagerspiel nächsten Sonntag den Tabellenführer aus Kammer ordentlich ärgern!

 

Alle Fotos © Hörmandinger

 

 

Reserve: 0:1 Tor: Gaigg D

 

Nächstes Spiel:

 

So., 9.11.2014 SK Kammer (Heim) 12.00 Uhr / 14.00 Uhr

 

Autor: Thomas Loidl-Kendler

Weitere Meldungen

07. 06. 2018
Showdown um den Relegationsplatz beim SV Ebensee
05. 06. 2018
SV Ebensee wahrt Chance auf den Relegationsplatz
28. 05. 2018
SV Ebensee verliert Spitzenspiel gegen Gschwandt