NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

Jahresabschluss

Jahresabschlussfeier

Gasthaus Roitherwirt

Freitag, 30.11.2018; 19:22(!!)

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2013/14 - Spielbericht
08. 05. 2014
Mitreißender Heimsieg

SV Ebensee – TSV Timelkam 4:0 (1:0)








Reserve:  6:2 und damit Tabellenführer!

 

Nachdem unerwarteten Unentschieden gegen Bad Goisern 1b im Nachtragsspiel am Donnerstag, galt es für die Hackl-Elf im Spiel gegen die Timelkamer wieder zu gewohnter Form zurück zu finden!

Die Durchführung der Partie stand auf Grund der anhaltenden Regenfälle lange zur Diskussion, wurde aber schließlich doch von Schiedsrichter Ellmer pünktlich angepfiffen.

Die knapp 200 Zuseher bekamen eine tolle Partie des ungeschlagenen Tabellenführers zu sehen, die Timelkamer hatten dem wenig entgegen zu setzen.

 

Die ohne Torjäger Ippisch (Zerrung) spielenden Ebenseer‘ begannen mit viel Tempo die Partie, jedoch ein Tor wollte bis knapp vor der Halbzeit nicht gelingen, ehe Schneider einen von Kendler an die Stange geschossenen Ball über die Linie drückte.

Mit der Pausenführung im Rücken spielten die SV’ler dann noch befreiter auf und ließen den Timelkamern überhaupt keine Chance mehr. Spitzer Tobias erhöhte in der 60.Spielminute nach Zuspiel von Stüger auf 2:0 und Schneider machte nur acht Minuten später mit seinem zweiten Treffer alles klar!

Den Schlusspunkt setzte Eisl mit einem sicher verwandelten Elfmeter dem ein Handspiel eines Timelkamer‘ Verteidigers vorangegangen war.

 

Der SV Ebensee steht somit auch nach 18 Runden noch ungeschlagen an der Tabellenspitze und kann nächsten Sonntag mit einem Sieg gegen Hauptkonkurrenten Frankenmarkt einen Riesenschritt in Richtung Meistertitel machen!

 

 

Alle Fotos © Hörmandinger

 

 

Den Matchball für dieses Spiel spendete "Malerei Reiter" – Herzlichen Dank!

 

Terminvorschau:

 

•     So., 11.05.2014: Spitzenduell gegen Frankenmarkt (A) 17.00 Uhr

 

 

Autor: Loidl-Kendler Thomas

Weitere Meldungen

13. 11. 2018
SV Ebensee mit erster Niederlage nach 6 Spielen
07. 11. 2018
Das perfekte Geschenk für Nikolo, Weihnachten oder Geburtstag
05. 11. 2018
Traunseederby gegen Altmünster unter besonderen Voraussetzungen