NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

Jahresabschluss

Jahresabschlussfeier

Gasthaus Roitherwirt

Freitag, 30.11.2018; 19:22(!!)

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Saison 2013/14 - Spielbericht
01. 04. 2014
SV Ebensee startet mit Sieg ins Frühjahr

SV Ebensee – SV Aurach 3 : 2 (2:0)







Der Tabellenführer startet in seinem ersten Frühjahrsmeisterschaftsspiel wie aus der Pistole geschossen. David Rahberger ist in der 4.Min. nach einem Eckball zur Stelle und es heißt 1 : 0. Die zahlreichen Zuseher erwarteten sich nun einen Ebenseer Sturmlauf, doch Aurach hielt geschickt dagegen. Es dauerte bis zur 42.Min. ehe Ippisch nach einer Kurzabwehr des gegnerischen Torhüters auf 2:0 stellte. In der 45.Min. stand der Schiedsrichter im Mittelpunkt, als er den Gästeverteidiger Schachinger nur mit Gelb bedachte, als dieser Thomas Kendler von den Beinen holte, noch dazu als letzter Mann. In der 57.Min. nützte Huemer eine Unachtsamkeit der Heimabwehr per Kopf zum 2:1. Goalgetter Ippisch machte aber in der 66.Min. mit seinem 15.Saisontor scheinbar alles klar, sein halblinker Schuss ins lange Eck bedeutete das 3:1. Richtig hektisch wurde es ab der 83.Min. als der Schiri Ebensees Torhüter Prohaska mit der roten Karte vom Feld schickte (Foul als letzter Mann).Ersatztorhüter Kerschbaum musste den dafür verhängten Freistoß durch Huemer(A) unhaltbar ins Tor passieren lassen. Mit Können und Geschick brachten die Ebenseer die mehr als verdienten 3 Punkte ins Trockene.

 

Reserve: 9:1 Tore: Holzinger Th. 4, Spitzer Jakob 2, Kahrer, Reisenbichler, Rascan

 

Matchballspende durch Hervis Sports Bad Ischl (Hr. Stefan Schrempf) – Dankeschön!

 

 Alle Fotos © Hörmandinger

 

Termine:

 

5./6.April spielfrei

Sa 12.April: Heimspiel gg. Schneegattern/Pöndorf

Do 1.Mai: Nachtragsspiel in Bad Goisern

 

Autor: Alfred Kienesberger

Weitere Meldungen

26. 11. 2018
Programm der Jahresabschlussfeier
26. 11. 2018
Jahresabschlussfeier
13. 11. 2018
SV Ebensee mit erster Niederlage nach 6 Spielen