NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

HEIMSPIEL

SVE 1922 : ATSV Zipf

Samstag, 28.4.2018

Anstoß 14:30/16:30

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Nachwuchs
15. 11. 2013
Spieler des Tages Stefan Holzinger

Passend zum Spiel der OÖ-Auswahl gegen das LAZ Wels am 10.11.2013 im Jahrgang 2001, setzen wir mit Stefan unsere Aktion „Spieler des Tages“ fort. Aus der Vorstufe Gmunden hat er im Sommer den Sprung nach Wels geschafft, wobei es aus seinem Wohnort Ebensee mehr als ein Sprung nach Wels ist! Gemeinsam mit dem LAZ Wels hat er sich für die Partnerschule SMS Wels-Pernau entschieden, wodurch seine Tage mit Anfahrt nach Wels, Schulbesuch, LAZ Training und Rückfahrt, den Aufwand einer 40 h-Woche doch deutlich übersteigen.

 

 

Stefan ist ein richtiger Allrounder und neben dem Fußball zeigt er auch in anderen Sportarten sein großes Können. Ob im Landeskader des OÖ.Schiverbandes oder beim Sieg im Crosslauf der OÖ.Schulen – er ist überall ganz vorne zu finden. Fußball erscheint da fast als „Nebensache“, jedoch ist Stefan immer mit vollem Einsatz dabei, nutzt jede Möglichkeit sich zu verbessern und zählt mit den Einberufungen in die OÖ-Auswahl natürlich zu den großen Zukunftshoffnungen.

 

 

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und hoffen – in Anbetracht seiner vielen Talente – er bleibt dem Fußball noch lange treu!

 

 

Trainer OÖ-Auswahl

 

Autor: Holzinger

Weitere Meldungen

17. 04. 2018
SV Ebensee kassiert zweite Heimniederlage in Folge
16. 04. 2018
Verbandsehrenzeichen in Silber für Siegfried Reisenbichler
11. 04. 2018
Derbyniederlage gegen Bad Goisern