NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

News » Aktuelle Meldungen

 
 Aktuelle Meldungen
 Archiv
 Nachwuchsbetreuer
 

Jahresabschluss

Jahresabschlussfeier

Gasthaus Roitherwirt

Freitag, 30.11.2018; 19:22(!!)

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Nachwuchs
29. 07. 2013
SPG Ebensee trifft FC Chelsea Academy


Der Fussballnachwuchs der SPG Ebensee konnte heuer erstmalig das Trainingslager in Bundessport- und Freizeitzentrum in Obertraun abhalten. Ermöglicht wurde dies durch die ehrenamtliche Arbeit vieler Trainer, Eltern und das Sponsoring unzähliger heimischer Firmen beim letztjährigen internationalen Hallenturnier im BSFZ Obertraun!

 

So stand einem perfekt organisierten Fünf-Tage-Trainingscamp mit besten Trainingsbedingungen, wo an den sportlichen Fähig- und Fertigkeiten der Kinder sehr individuell gearbeitet wurde, nichts mehr im Wege. Zu den täglichen zwei Trainingseinheiten waren viele Sideevents wie ein Fussballtennisturnier, eine Soccer Fit- und Med Leistungsanalyse mit der Sporttherapie Wels , ein fussballspezifischer  Talentecheck, kontrolliertes Clippenspringen in den Hallstättersee, baden in der Traun, Klettern sowie ein freundschaftliches Fussballmatch gegen SK Anif am Tagesplan. In der Freizeit wurden das große Sportangebot sowie das hauseigene Swimmingpool bei traumhaften Wetter und Temperaturen über 30 Grad ausgiebig genutzt.

 

Unvergessen wird aber das Treffen mit den Jungprofis der Chelsea Academy von Milliardär und Eigentümer des FC Chelsea Roman Abramowitsch bleiben. Nicht nur eine  komplette  Nachwuchsdressengarnitur wird in das Eigentum der Ebenseer wechseln, sondern auch so manche FC Chelsea Trainingsutensilien konnten die Boys ergattern.

Alle Jungs waren sich einig, dieses Camp muss es wieder geben – danke an das gesamte BSFZ-Team und allen, die zum Gelingen beigetragen haben!

 

Weitere Meldungen

26. 11. 2018
Programm der Jahresabschlussfeier
26. 11. 2018
Jahresabschlussfeier
13. 11. 2018
SV Ebensee mit erster Niederlage nach 6 Spielen