NewsVereinStatistikenNachwuchsFanartikel  
 
     
 

Nachwuchs

 
 Trainingszeiten
 Nachwuchsbetreuer
 

HEIMSPIEL

SVE 1922 : ATSV Zipf

Samstag, 28.4.2018

Anstoß 14:30/16:30

 

 
Oberösterreichischer FußballverbandÖsterreichischer FußballbundAllgemeiner Sportverband Oberösterreich
 
 
Unterhaus.at
 
Nachwuchs
17. 08. 2017
Nachwuchs-Trainingslager des SV Ebensee 1922 für die Nachwuchs-SPG

7. – 11.August 2017, SV-Anlage

21 Burschen und ein Mädchen nahmen am heurigen Nachwuchs-TL teil. Die U13 absolvierte neun Trainingseinheiten. Die U16 kam auf acht Einheiten und bestritt ein Vorbereitungsspiel gegen die SPG Abersee/Strobl/St. Wolfgang (A), das mit 3:2 gewonnen wurde. Eine Einheit wurde als Lauf- und Koordinationsschulung unter der Leitung von Elisabeth Schmid auf der UNION-Anlage abgehalten.

Im Freizeit- und Abendprogramm gab`s Fußball-Tennis, Volleyball, Darts, einen Alternativ-Zehnkampf und Entspannung in der Freizeitanlage Rindbach.

 

First Class-Verpflegung: Mike vom „Emseea“ und Annemarie Rahberger mit ihren Helferinnen.

Trainerteam: Andreas Spitzer sen. (Leitung), Markus Hollritt, David Rahberger, Lukas Kerschbaum, Josef Rahberger und Andreas Spitzer jun..

 

Wir bedanken uns bei jenen Betrieben, die unser NW-TL unterstützt haben:

- Emseea

- Wäscherei Loidl

- Bäckerei Roithinger

Autor: SPAN